Rund um die Uhr für Sie da – Wir übernehmen

Eine neue Herausforderung – Ich freue mich sehr! Die letzten Jahre haben gezeigt, wie gut wir als Familienbetrieb funktionieren und wie bereichernd die Zusammenarbeit zweier Generationen ist. Ich bin auf dem zweiten Bildungsweg in den Familienbetrieb eingestiegen und wurde betriebsintern sorgfältig zum Bestatter ausgebildet. Im Jahre 2000 habe ich den eidgenössischen Fachausweis als Bestatter erworben. Nun blicke ich bereits auf einige Jahre Erfahrung zurück. Ein grosses Dankeschön an meine Eltern für die gute Zusammenarbeit und für das Vertrauen, das sie mir mit der Geschäftsübergabe entgegenbringen. Wir sind für Sie da. Auch in schwierigen Zeiten – rund um die Uhr.

Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

Alain und Sandra Weissen-Schmid

Scroll to Top